Was wäre euer größter Wunsch zurzeit?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ich die besondere Person die ich vor kurzem kennen gelernt habe nie verliere

Endlich ein Ende der Kriege und Friede auf der ganzen Welt.

Endlich diesen schei* Husten loswerden und in 2 Wochen Makro bestehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weniger Schweigen, dafür mehr genießen

WasZum09  25.07.2024, 15:41

Makro und Mikro ist voll leicht🐺

BlackAngel754
Beitragsersteller

Drücke dir die Daumen 👍🏽

Das ich nen Auto kriege, Führerschein sowieso, und von meinen Eltern wegziehen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll

Mein Wunsch ist, dass mein Mann und ich bei besserer Gesundheit etwas mehr Lebensqualität hätten. Das mag vermessen klingen, da es Menschen gibt, d21enen es viel schlechter geht.

Wir würden so gerne nach 21 gemeinsamen Jahre einmal verreisen und etwas von der Welt sehen wollen.

Grundsätzlich möchten wir noch ein paar Jahre bei erträglicher Gesundheit zusammen durchs Leben gehen.

Vielleicht erfüllt sich dieser Traum ja noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Garnet72  26.07.2024, 00:59

Da drücke ich euch beiden von Herzen die Daumen, dass dein/euer Wunsch in Erfüllung geht 🙏, alles Liebe 🫶.

DianaValesko  26.07.2024, 01:13
@Garnet72

Du bist so lieb, herzlichen Dank ich wünsche ebenfalls nur das Beste🍀