Was sind die schönsten Komplimente für Männer?

7 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Also mir würden folgende Aussagen gefallen: "Du bist süß", "Du siehst gut aus", "ich mag deinen Geruch", "Ich fühle mich mit Dir wohl", "Es ist schön mit Dir".

Also Komplimente sind nicht schlecht, als Mann bekommt man eh kaum welche, deshalb ist man da nicht wählerisch.

Für mich war das größte Kompliment bisher keines das ausgesprochen wurde, sondern eine Handlung. Eine sehr gute Freundin von mir wurde fast vergewaltigt und hatte danach wirklich panische Angst vor Männern, sogar Familienmitgliedern. Zu der Zeit war ich der einzige Mann, den sie an sich rangelassen hat, sowohl emotional als auch physischer Kontakt. Ich glaube ein größeres Zeichen dafür, dass sie großes Vertrauen in mich hatte und ich ihr ein Gefühl von Sicherheit gegeben habe, kann es garnicht geben und keine Worte könnten jemals das gleiche ausdrücken, wie die Momente in denen sie sich in meinen Armen die Seele ausgeheult hat. Natürlich ist der Hintergrund des ganzen wirklich unschön, aber ich selbst habe mich seitdem nie wieder so gewollt und gebraucht gefühlt.

Mir hat letztens eine Lady gesagt, dass ich schöne Beine habe und weiche Haare. Und sie ist sehr ehrlich ... .

Eine andere Lady hat mal gesagt: "Allein würde ich da nicht durchgehen, aber mit dir ja."

Auch mal schön fand ich: "Du bist unglaublich kreativ!"

Also als Mann kriegt man wirklich selten Komplimenten aber sowas wie ich fühl mich wohl mit dir oder es ist schön mit dir fänd ich immer super bei mir ist es auch die Figur wenn mir jemand sagen würde ich bin schlank würde mich dass sehr freuen aber generell Unsicherheiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die schönsten komplimente bekam ich von einer Blinden... die mich nicht vorher kannte.. ich war beruflich bei ihr...

Das berührt mich auch jetzt noch.. jahre später

Das konnte nie eine Frau toppen mit denen ich eine Beziehung hatte..

DerPoLyseMitIra  04.11.2024, 20:12

Welche waren das, wenn ich fragen darf?

Morty712  04.11.2024, 21:32
@DerPoLyseMitIra

das war absolut magisch... Wie unterhielten uns und sie wusste nicht nur ganz genau wie es mir gerade geht.. Das war wie als wenn jemand seine Hand auf dein Herz legt für ne sekunde und sich deinen wahren Charakter ansieht, während andere Frauen.. Menschen insgesamt eher im trüben fischen. Den könntest du sagen, es geht dir gut und sie würden es glauben... die wenigsten hinterfragen irgendwas.. sehen dich und kaufen dir deine gute Laune ab..