Was fühlt ein mann wenn ihm die Frau für die er Gefühle hat sowas sagt?

5 Antworten

Ich hab mal gelesen dass Männer sich gut fühlen wenn sie die Frau beschützen können/ dürfen und wenn sie hilfreich sein können

Also wo meine Ex mir sowas ähnliches gesagt hat, hsbe ich mich gut gefühlt. Wir haben uns sehr vertraut und alles miteinander kommuniziert. Ist ein tolles Gefühl, wenn die eigene Liebe, sich wohl und geborgen, geliebt und vertraut fühlt.

Lg

Ich fühlte, Gute Frau.

Würde über mein Bart streiche. Und überlegen ob ich die zu meiner Frau mache

Klingt wie aus nem schlechten Kitschroman.

Ich weiß nicht ob Männer da drauf stehen...

Man merkt es ist die richtige

guteantwort775  20.09.2024, 23:52

naja, aber das gefühl kann man mehreren frauen geben