Was sind die großen Unterschiede zwischen KTM, Husqvarna und GasGas?

2 Antworten

ktm Husy- sind die selben- GagsGas bekommt nur die Teile die nach KTM- Husq. auch nicht mehr haben will.

Fast, der Motor ist Grundsätzlich der selbe, sprich 701=690=700, ein paar kleine Unterschiede gibt es aber, so hat zb die 700Gasgas Alu-Felgen und ist im Vergleich zu den Anderen deutlich breiter.
Auch die ganzen Plastics und Lichtmasken sind anders.
Grundsätzlich sind sie aber fast das selbe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre seit ich über 6 Jahren Motorrad