Wo liegt der Unterschied zwischen KTM EXC und KTM EXE?

2 Antworten

EXC ist eine reine Wettbewerbsmaschine, ohne Schnickschack.

Die EXE Modelle sind etwas stassentauglicher und haben mehr Zeugs dran...

Kuecki1995
Fragesteller

ist die EXE auch so Wartungsintesiv wie die EXC? Nein oder? Von welcher Maschine hälst du mehr KTM EXE oder Yamaha DT?

Joey55  15.10.2012, 18:31
@Kuecki1995

ist die EXE auch so Wartungsintesiv wie die EXC

Soweit ich weiß nicht ganz so intensiv wie die Exc Modelle, aber man sollte sich klar sein, dass es überwiegend Freizeitmaschinen sind, die trotz allem ihr Wartung und Pflege brauchen, also ab und an muss man schon mal schrauben das bleibt nicht aus...

Von welcher Maschine hälst du mehr KTM EXE oder Yamaha DT?

Persönlich finde ich Ktm besser, das die Ersatzteilversorgung sehr gut ist und vor allem bezahlbar....aber letztendlich ist es auch ne Geschmackssache der eine mag das lieber der andere wieder was anderes...

Die EXE ist eine 15 ps kutsche die für A1 fahranfänger. Die EXC ein rennmopped was nicht auf die Straße gehört was du nicht mit A1 fahren darfst. Die EXE ist an sich kein schlechtes mopped säuft aber wie ein Loch außerdem so ein Ding zu finden ist ein Jackpot so rar wie die Dinger sind.
Wenn es was von KTM sein muss und eine A1 taugliche Maschine wäre es die LC 2