Was ist der genaue Unterschied zwischen einer Husqvarna sms 125 und einer Husqvarna smr 125?

2 Antworten

Die SMS 124 ist eine 2takter (sportlicher aber höherer Benzinverbrauch und Wartungsaufwand) die smr 125 oder auch SMS 4 ist eine 4 Takter ( langsamer aber niedriger Verbrauch und wenig Nebenkosten ) SMR 125 sind die Modelle bis 2010 ,SMS 4 ist das Modell an dem Jahr 2011

Ich bin mir nicht sicher da ich sie nicht habe aber ich glaube da ist kein Unterschied auf der Original Husqvarna Seite wir sie auch unter dem Titel ,, Smr 125 (Sms 4)" angeboten