was sind die anzeichen dafür wenn eine katze aufs klo muss?

5 Antworten

Hi!

Katzen sollten eig. keine Milch kriegen...

Du solltest die Katze wieder rauslassen und warten bis sie ihr geschäft gemacht hat (dann kannst du sie wider reinlassen) oder weg gegangen ist.

Vielleicht will sie mit dem miauen auch nur aufmerksamkeit dann streichle sie oder spiel was mit ihr (aber Vorsicht nicht alle katzen wollen spielen).

Wenn deine nachbarn wieder da sind solltest du mit ihnen absprechen, ob du die Katze füttern und reinlassen darfst.

Noch viel Spaß mit der Katze und ich hoffe ich hab dir geholfen.

milch ist eig nix für katzen, sie vertragen die laktose nicht

dass eine katze muss erkennst du an vielen kleinen dingen, sie sucht einen platz, scharrt evtl. miauen ist aber nur kommunikation, kann einfach seind ass sie wieder raus oder aufmerksamkeit will

der katze irgednwas beizubringen kannst du vergessen. sie wird die regeln, die sie von zuhause kennt, auf dein haus üebrtragen. evtl nichtmal das. da sie nicht deine ist und vermutlich nur hin und wieder kurz zu besuch wirst du es nicht schaffen irh irgendwas zu verbieten. katzen dazu zu bringen tische zu meiden ist ne kunst für sich und in einem besuchsheim schaffst das niemals

kälte macht katzen in der regel nicht viel aus wenn sie das ganze jahr über freigang haben. sie haben nen eingebauten pelzmantel^^

kläre bitte mit deinen nachbarn ab ob es ok ist wenn du sie nach drinnen nimmst und fütterst wenn diese nicht da sind. gibt nix schlimmeres als gegen den willen der halter angefütterte katzen..

Wieso ist sie denn bei dir zu "Besuch"? Ja es kann sein, das sie muss, da du ihr Milch gegebn hast. Die sollen sie nähmlich eigentlich nicht bekommen, weil sie davon Durchfall kriegen kann.

magoofrucht
Beitragsersteller

Also es ist sehr kalt draußen und die nachbarn sind weg,sie hat mindestens 1 stunde vor meinem fenster gehockt bis ich sie reingelassen habe, naja, ich weis nicht aber die bekommst sonst immer milch

AndyundManu  01.12.2012, 16:39
@magoofrucht

Lässt du eigentlich, jedes Tier rein, nur weil es kalt draussen ist. Man Katzen haben ein dickes Fell. Denen macht die kälte nicht wirklich was aus. Es gibt genug Katzen, die nur draussen sind.

Lass die Katze raus....Die meisten Katzen vertragen keine Milch, wahrscheinlich hat sie jetzt Bauchschmerzen und bekommt Durchfall! Bitte füttere keine fremden Tiere!

also sie miauen wenn sie maö müssen oder sie sch***en drauf und machen da hin wo es ihnen gefällt wie zb meine nachbarskatze vor der schlafzimmertür der besitzerin xDDD