Meine Katze miaut und macht ihr Geschäft nicht mehr ins Katzenklo?

5 Antworten

Katzen streu wechseln?
Vielleicht hat dein Kätzchen Schmerzen?
Vielleicht Hunger?

Ah1Katze
Beitragsersteller

Danke ja ich Versuch es mal

Wenn Deine Katze vor allem fürs kleine Geschäft das Klo meidet, solltest Du mit der Katze zum Tierarzt gehen, denn das könnte auf Probleme mit Blase oder Nieren hindeuten.

Sollte sich beim TA herausstellen, dass Deine Katze gesund ist, solltest Du ein 2. Katzenklo aufstellen, denn die meisten Katzen trennen ihre Geschäfte und brauchen somit 1 Klo fürs grosse und eines fürs kleine Geschäft.

Mit einer elft Wochen alten Katze geht man bei jeder Unregelmäßigkeit zum Tierarzt. Bist du auf die Idee gekommen, daß deine Katze komisch miaut, weil es ihr schlecht geht.

Ich hoffe dir ist bewußt, daß dein Kätzchen bis mindestens zur zwölften Woche bei Mutter und Geschwistern nicht hätte bleiben sollen, sondern müssen.

Alles Gute für deine Katze.

L. G. Lilly

Sie hat beschlossen, das Katzenklo nicht mehr zu mögen.

Sie fühlt sich vernachlässigt.

Du bist schließlich nicht ihr Besitzer, sondern ihr Personal.

Ah1Katze
Beitragsersteller

Wie kann ich dass vermeiden

mariontheresa  09.07.2018, 00:10
@Ah1Katze

K. A. Ich habe keine Katze. Mir reicht es, wenn ich meinem bettlägerigen Mann den Hintern abputzen muss.

Warst du schon beim Tierarzt