katze kratzt nachts in ihren katzenklo

9 Antworten

Du könntest das Katzenklo einfach in einen anderen Raum stellen und sie entweder dort schlafen lassen oder ihr die Möglichkeit geben, rüber zu tapsen. Dann wachst du nicht auf.

Jennalein
Beitragsersteller

woanders schläft sie leider nicht

ich versuche das klo woanders hinzustellen hoffe es nicht zuhören befürte aber das ich es trz höre x.x danke euch

das haben meine Katzen auch. Er geht als erster und Sie hinterher zum saubermachen (blöde Rollenverteilung ;D) und das geht manchmal die halbe Nacht durch.
Bei mir haben Ohrstöpsel geholfen ;)

Das sind die normalen Frühlingsgefühle. - Gerade nachts schnurren überall die freilaufenden Kater umher und das macht die Katzen rollig.

hmm unsere katzen machen das auch ist eig normal, nur bei uns haben sie immer des halbe katzenklo ausgeschüttet oO

Jennalein
Beitragsersteller

oh gott o.o

hoiii  18.04.2011, 21:59
@Jennalein

jaa is schon seh doof muss man mit leben :D

Katzen sind nachtaktiv und vielleicht scharrt sie einfach was zu. So was kannst du ihr nicht abgewöhnen, dann geht sie vielleicht gar nicht mehr aufs Katzenklo. Wie wäre es, die Tür offen zu lassen und das Katzenklo woanders hinzustellen? Hört sich an, als stünde es bei dir im Zimmer!

Jennalein
Beitragsersteller

ein zimmer weiter aber tür ist halt auf damit sie aufs klo kann =)

stuntgirl  18.04.2011, 22:23
@Jennalein

Ja, kannst du nichts machen. Schätze, sie scharrt was zu oder bereitet sich vor