Was sind das für Flecken unterm Auto?

3 Antworten

Aus der Ferne würde ich sagen das es sich dabei um Ölflecken handelt. Die Flecken scheinen nicht mehr ganz frisch zu sein und diese sind obendrein recht dunkel, dass würde am ehesten auf Öl zutreffen.

Auf den Fotos lässt sich sowas aber schwerer beurteilen als vor Ort, wenn die Flecken frisch sind könnte es auch Kühlwasser sein, oder aber die Klimaanlage hat Wasser abgelassen.

Aufgrund der Verteilung würde ich aber auch auf ein größeres Fahrzeug tippen und auch die Klimaanlage und das Kühlwasser ausschließen, am ehesten käme für mich (aus der Ferne) Öl in Betracht.

Da ich aber mit meiner Farbenschwäche obendrauf Schwierigkeiten habe die Farbe solcher Flecken eindeutig zu erkennen wäre auch Blut denkbar.

Schwarze. Wenn sie grau wären, würdest du sie nicht sehen. Kann Öl sein, kann Wasser sein. Vielleicht ware sie auch schon da und stammen von nem anderen Auto.

Wasser, Öl, Benzin, Urin, Säure, flüssige Kampfstoffe.... Nur Blut kann ich ausschließen.

Du bist vor Ort, nur du kannst es dir genauer ansehen.