Ist man mit Ralph Lauren Strickpulli über den Schultern nun reich und schön?

3 Antworten

Oft sind es speichelleckende Angeber, die sich an die echten Reichen bei Parties einklinken. Die von Dir genannten Nobel- Markenklamotten kann man leicht im Second Hand Shop zu Spottpreisen kaufen.

Grapy  25.05.2024, 11:56

Sprichst du aus eigener Erfahrung?

Hagar470  25.05.2024, 17:13
@Grapy

So st es. Ich hatte beruflich reichlich mit solchen Spinnern zu tun.

Nein, ist man nicht.

Hast du in Bezug auf den Film- bericht, wo Rechte Krakehler in Sylt beweisen, dass sie sich nicht benehmen können, keine anderen Sorgen, als auch Markenklamotten zu fragen?

DerECHTEBoss285
Beitragsersteller

Das war leicht ironisch gemeint.