Was seit ihr(lgbtq umfrage)?

Anderes 46%
Homophobic 16%
Bi 14%
Gay 11%
Trans 8%
Lesbisch 5%

37 Stimmen

Dogetastisch  13.01.2024, 01:44

Sondern welche Art homophobic?

idc8813
Beitragsersteller

Einfach homophobic

6 Antworten

Anderes

Ich bin Heterosexuell und nicht Homophob

Ich respektiere und akzeptiere diese Leute weil mir deren Sexualität vollkommen egal ist, wenn ich mit einer Person rede oder befreundet bin ist mir Sexualität egal weil das deren private sache ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunismus!
Anderes

Ich find jeder sollte nach seiner Fasson glücklich werden.

Was kreuzt man denn an, wenn mehreres zutrifft?

Die Umfrage scheint nicht gut durchdacht und dient ziemlich sicher mal wieder nur der Stimmungsmache gegen LGBTQ* Personen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst bisexuell und trans

Seid* und du bist homofeindlich? Das ist ziemlich fragwürdig und darauf sollte man nicht stolz sein. Nur mal so.

Und natürlich dient diese Umfrage mal wieder der Provokation, was anderes kann man von Leuten wie dir auch nicht erwarten.

Ich bin queer und stolz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
Anderes

In erster Linie entsetzt, dass Menschen wie du stolz auf ihre Intoleranz sind. Sonst einfach nur queer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies