Was schreibt man bei Address 1 und Address 2 bei einer amerik. Seite? (bitte lesen)

3 Antworten

Für state/province musst Du nichts eintragen. Ist nur für USA gedacht mit ihren Abkürzungn aus 2 Buchstaben, ansonsten ganz normal die Adresse reinschreiben bei address 1 und Germany nicht vergessen;) Wenn der Platz nicht reicht ist address 2 für Zusätze da.

Du mußt nicht beide ausfüllen. Die zweite zeile ist nur dazu da falls die erste vom Platz her nicht reicht oder so. Allerdings denke ich das du sicher nix gewinnen wirst.... ;-)

PeterNegert
Beitragsersteller

sei dir da mal nich so sicher...