Bestellung in Amerika: Wie Adresse angeben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das nach Deutschland geht, dann brauchst du kein Bundesland anzugeben. In USA gehört der Bundesstaat eben zur Adresse und wird daher auch gefragt.

das formular ist fuer die usa gedacht. da muss hinter die stadt der saat, bei mir fort mitchell, alabama. es gibt hier viele orte mit gleichen namen in unterschiedlichen staaten. du musst das aber nicht unbedingt ausfuellen. aber mach sicher dass du germany drunter hast

Das Formular ist wohl für die USA konzipiert. Dort werden Ort, Staatenkürzel und Postleitzahl in einer Zeile geschrieben - und zwar in dieser Reihenfolge.

Beispiel: Portland, OR 97086

theoretisch kannst du das Bundesland reinschreiben, musst du aber nicht. Das Formular ist wohl eigentlich für die USA konzipiert.