Adresse in Englisch angeben?

2 Antworten

State lässt Du leer. Postal Code ist Deine PLZ. Dann müsste es gehen.

Mastersnake3
Beitragsersteller

Okay dann versuche ich das mal so. Vielen Dank

Hydraulikbagger  29.09.2017, 14:09
@Mastersnake3

Deine Straße muss auch angegeben werden. Wenn das oben alle Angaben sind, muss das unter "Detailed address" angegeben werden.

Tja, es ist in England und USA leider so dass die nicht begreifen dass Adressen woanders einfach anders sind wie bei denen, weil sie vorgefertigte Zeilen haben in denen was stehen muß. Mich fragen sie oft nach dem State,  manchmal sogar county. Aber was wollen die mit Rhein-Neckar Kreis anfangen? Die Strasse gehört immer rein. Vielleicht gibt es bald nur noch einen Weltcode so wie die IBAN. Dann hat man als Adresse einfach nur eine #. Da ist dann alles drin.

Vielleicht könnte mal die deutsche Botschaft in USA und England der DHL, UPS usw. verklickern das in D der Name, Strasse#,  PLZ /Stadt genügt.