Packet von Amazon bestellen, wohnsitz Studentenwohnheim -> zimmernummer oder c/o + ZimmerNummer?

3 Antworten

Ja irgendwie musst du ja dem Postboten verständlich machen das es sich im ein Zimmer im Wohnheim handelt daher schreib das bei c/o rein

ich würde als erstes im studentenwohnheim anfragen, ob dort überhaupt pakete angenommen werden, wenn die studenten nicht da sind...

Versuch doch beides unterzubringen. Dein Name muss in jedem Fall drauf sonst kriegst du das Paket nicht, falls es doch in der Post landet.