State/ Province für Deutschland?

2 Antworten

Die Felder im Shop sind bei der Shipping-Address fast immer frei editierbar. Wenn es trotzdem überhaupt nicht gehen sollte, dann bestell' einfach über Borderlinx.com, denn da bekommst Du kostenlos eine US-Shipping-Address und kannst dann von da aus nach Deutschland verschicken. Das kostet zwar etwas, ist aber sehr bequem :)

State ist das bundesland, wenn da mit abkürzungen gearbeitet wird, musst du einen us-bundesstaaten wählen. da du ja nicht in den usa wohnst, wird es wohl keine lieferung nach deutschland geben.

blackmambaL
Beitragsersteller

doch bei country kann man ja auch germany auswählen!? und bei dem "shipping type" ist europa auch mit aufgelistet

blackmambaL
Beitragsersteller

achh doch man kann auch selber eine antwort schreiben hab jetzt hessen dazu geschriebn^^ danke trotzdem ;)