Ich möchte was bestellen und ich muss ein Feld ausfüllen wo steht " Please assign an address title for future reference" was muss ich da angeben?

Please assign an address title for future reference ?  - (Englisch, Webseite, online)

3 Antworten

Da kannst Du einen "Namen" für Deine Adresse vergeben, damit Du sie später anhand dieser Bezeichnung wieder auswählen kannst, also z.B: sowas wie "Rechnungsadresse" oder "Zuhause".

Du sollst der hinterletem Adresse einen Namen geben, z.B. "Lieferanschrift" oder "Rechnungsanschrift" oder was weiß ich.

Wenn man bei fremdsprachigen Onlinehökern sein Taschengeld lassen will, sollte man zumindest die Fremdsprache beherrschen.

Da kannst du reinschreiben zum Beispiel "Home" oder "Arbeit"

Das heisst nur, dass du eine Bezeichnung angibst.