Was schreiben leute in WhatsApp

8 Antworten

Ich denk des kommt vor allem drauf an mit wem man schreibt. Ich schreib eigentlich nur ziemlich viel mit ner Freundin die ich so gut wie nie sehen kann, weil sie halt ziemlich weit von mir weg wohnt und dann bietet es sich an, viel zu schreiben. Zum Beispiel darüber, was man grad so erlebt, was einen grad beschäftigt und so :)

Das kommt immer auf die jeweilige Person an. Wenns i.ein Freund ist, dann meldest du dich kurz und die Konversation endet in wenigen Minuten, aber wenn du bsp eine feste Freundin hast oder einen besten Freund etc. dann versucht man meistens die Zeit mit denen zu verbringen, da man nichts zu tun hat :P

Gibt Menschen die haben gute Freunde :D oder eine Beziehung :D oder Gruppen :D ich bin im Schnitt 5-7 mal pro Stunde auf whatsapp :D

Kommt auch auf die Anzahl der Kontakte an. Aber manche haben eben das Bedürfniss dauerhaft mit irgendwem zu schreiben:)

Ich schreibe mit meinen Freunden über alles mögliche und wenn man in verschiedenen Gruppen dabei ist, schreibt fast immer jemand :D