Wieso sieht man bei WhatsApp Gruppen bei nichteingespeicherten Nummern bei manchen den WhatsApp Namen und bei anderen wiederum nicht?

2 Antworten

Das ist so:

Wenn jemand sich bzw. seinem Profil einen Namen gibt, wird der angezeigt, wenn du die Nummer noch nicht eingespeichert hast.Wenn du die Nummer aber bereits hast, siehst du den Namen nicht mehr. Diese Funktion dient dazu, jemanden dessen NUmmer du nicht auswenig kannst schneller zu erkennen :)

Lg. Lina

GlimmerQueen28
Beitragsersteller

Danke für die Antwort:)) Da ist mir trotzdem noch etwas unklar undzwar steht neben manchen nichteingespeicherten Nummern auch kein Name woran kann das liegen?

Du siehst den Namen von jedem, der bereits in der Gruppe geschrieben hat (also min 1 Message)

GlimmerQueen28
Beitragsersteller

Also es war mal so dass ich den Namen neben einer nichteingespeicherten Nummer sehen konnte dann 1-2 Tage nicht mehr obwohl ich sie nicht eingespeichert habe und dann wieder. Ich glaube deshalb nicht dass das stimmt aber vielen Dank für die Antwort:)

Herzblut91  09.06.2016, 18:01

Also so ist das bei mir :D