Wieso schreibe ich immer als erster auf Whatsapp und werde nie angeschrieben?

4 Antworten

Kenn ich, ist bei mir oft auch so ;)

Mach dir da keinen großen Kopf, wenn du dich wirklich mit deinen Freunden treffen möchtest, dann Ruf Sie lieber an. Whatsapp ist zwar schön und gut aber anrufen geht schneller ;) und meistens werden anrufe Ehr angenommen als das man schaut ah wieder 12 Nachrichten von dem oder dem (kann sein das deine Freunde sowas nervt) frag sie doch einfach mal wenn du dich das nächste malit ihnen triffst :)

Lg

Gibt hier und da immer so Spezialisten die sich nie melden, dann meist im Umkehrschluß sich aber beschweren das man sich nie bei diesen meldet...

Geh einfach persönlich vorbei... ist nunmal die Krankheit der Neuzeit.

Deine Freunde sehen das ganze genauso, nur bist du derjenige der zur Tat schreitet :)

FelixNeumayer
Beitragsersteller

Was würde passieren wenn ich das nicht tue? Würde mich niejemand anschreiben?

Martnoderyo  09.11.2015, 14:19
@FelixNeumayer

Denke das hängt ganz von deinen Freunden ab. Das könnte dir niemand genau beantworten.

Glibberkeks  09.11.2015, 14:22
@FelixNeumayer

Genau die selbe Sache habe ich mich auch oft gefragt, man kommt sich irgendwie dumm vor und so als würde keiner Wert darauf legen mit einem Kontakt zu haben... Tatsächlich redet man sich sowas ein!

Das geht vielen so, mach dir da keinen Kopf!

Die meisten sind dafür einfach zu faul, finde ich(also bei mir ist es so :D)