Wie viel Stunde benutzest du dein Handy?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

3 -7 67%
1 -3 24%
Mehr 10%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3 -7
Wieso oder was machst du auf Handy ?

Telefonieren, lesen, schreiben, Fotos anschauen, Musik hören etc.

Welches App benutzest du viel ?

Lässt sich aus den obengenannten Aktivitäten ableiten.

Mit Alt und Geschlecht bitte.

30, männlich.

Angaben zur Nutzung gelten für mein privates Gerät, das dienstliche lasse ich hier außen vor.

3 -7

15, männlich, ich zocke nur Brawl Stars, Among Us, Payback 2 und Clash Royale und manchmal ein paar andere Spiele. Produktiv bin ich nur 10 Minuten...

3 -7

Im Moment denke ich so ungefähr. Ich habe Ferien und bin deshalb in letzter Zeit viel am Handy, finde ich aber nichts schlimm. Wenn die Schule wieder anfängt, werd ich mich auch darauf konzentrieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌠🌠🌠🌠🌠🌠
3 -7

Meine Top drei Apps nach Nutzungsdauer:

  1. TikTok
  2. Safari
  3. Nachrichten
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
3 -7

Ich spiele Videospiele und schreibe Nachrichten, mehr mache ich auch nicht auf dem Handy...

Die App, die ich am meisten benutzte, ist Trial Xtreme 4👍🏻

(M19)