WhatsApp - Leerzeichen vor '?'?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche machen es so, manche so. Ich aber zum Beispiel denke, der andere oder ich selbst will damit ausdrücken, dass ich genervt bin: "Okay, und was machst du grad?💕" ist normal "Ok. Und was machst du gerade ?" ist angepisst. Für mich wirkt das so, als ob man genervt fragt und dann so vorwurfsvoll guckt, und deshalb die Pause, also das Leerzeichen.. Genauso, wie wenn man einen Punkt setzt: "okay" ist was ganz anderes als "Ok."

Das hat kleine Bedeutung
Die meisten machen es einfach so 💁🏼

Wieso machst du dir Gedanken darüber? Jeder schreibt anders. o.o

Nee hat keine Bedeutung :)

Frag sie am besten selbst.