Ist das merkwürdig? Wieso schreibt er sms und wieso soll ich ihm schreiben wenn ich das sehe?

5 Antworten

Klingt als wolle er sicher gehen, dass du weißt, dass er dir heute auf WhatsApp nicht antworten wird.

Oder er ist es einfach nicht gewohnt, nicht zu wissen, ob eine Nachricht ankam.

Man kann bei SMS nicht sehen, ob die Nachricht gelesen wurde

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß es nicht

Ichubddjjd
Beitragsersteller

Ja und was hat es damit zu tun

Er will einfach eine Lesebestätigung weil es bei SMS keine Häkchen gibt.

Manchmal ist es einfacher, kurz zu telefonieren, als sich über sowas Gedanken zu machen

Hä was bist du denn für eine. Der Junge ist korrekt und gibt dir Bescheid, damit du dir keine Sorgen machst. Sag ihm doch kurz dass du die Nachricht bejkommen hast. Alter sind Kinder heutzutage schwer.

Sorry aber Live ist Live, besser ist es doch sich zu treffen, anzufassen, zu spüren usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung