wieso sind in whatsapp jetzt manche sachen auf englisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir auch aufgefallen, aber später war es wieder weg, ka warum das so war

7veren⁷

Schlechte Programmierung, kenne ich zu gut aus dem Alltag (also nicht von mir aber von Kollegen)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

spongebobbel006
Fragesteller

Also was bedeutet das?

IdenVersio  17.11.2023, 13:32
@spongebobbel006

Naja, es fehlt halt einfach die Übersetzung. Alles von Whatsapp ist standmäßig auf Englisch progammiert und wenn jemand vergifft etwas zu übersetzen, dann bleibt es auf Englisch halt. Also ein einfacher Bug halt da kannst du nicht viel machen