Was schreiben?

2 Antworten

Versuch vielleicht gemeinsame Interessen zu finden und schreib ihn subtil darauf an (vielleicht mit Humor oder so)

Marie5785
Beitragsersteller

Ich weiß das er gerne malt, wir haben auch kurz darüber geredet, er hat auch Humor. Weiter weiß ich nicht über ihn

Ich würde auch sagen fang doch ganz einfach an wie "Hi. Na wie geht's Dir so?" in der Richtung in etwa. Dann kannst Du ihn ja fragen was er so gerne macht, was er für Hobbys hat oder was er so gerne macht und so. Das ist vielmals ein guter Ansatz weil wenn er auch Interesse an Dir hat Dich kennen zu lernen dann erzählt er auch was von sich und fragt Dich auch über Dich in dieser Richtung etwas aus. Weil so zeigt das eigentlich das Du Dich für ihn als Mensch interessierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung