Instagram anschreiben?

3 Antworten

Was hast du zu verlieren? Ich bin selber jemand der Mädchen nie anschreibt, obwohl ich sogar oft gesagt bekomme, dass ich attraktiv bin. Es gab schon, dass ein oder andere Mädchen von der ich mir gewünscht habe, dass sie mich anschreibt. Solange du es nicht übertreibst mit den Nachrichten wird das schon😄

Um das herauszufinden solltest du ihn einfach Mal anschreiben.Ist ja nicht schlimm. Du wirst ja sehen wie er so tickt. Wenn du das nicht magst dann Antworte einfach nicht mehr. Dir kann doch nix passieren.

Schreib einfach ,,Hi"!
Gegen ein einfaches Hi ist ja nix einzuwenden.

upriser  10.07.2018, 23:22

Ich empfehle lieber ein "Hallo, ich grüße Sie"

Krsskk  11.07.2018, 11:16

Naja, ich glaube eher, dass sie noch jung ist. Deshalb ist meiner Meinung nach ein ,,Hallo, ich grüße Sie " nicht so angebracht.