Instagram Flirt: Was antworten auf ihren Kusssmiley😘?

1 Antwort

Hallo NomadeLimonade,

ich bin ausgelernter Koch und habe leider nur wenig Erfahrung mit dem sogenannten "Flirtieren", dafür aber mit dem Filetieren. Leider kann ich dir aufgrund des Mangel an Kontext nur sehr wenig weiterhelfen! Dennoch meine ich erkannt zu haben, dass du zumindest zu ihr durchgedrungen bist und deine Chancen nicht allzu schlecht sind.

Ich würde sie nicht länger auf die Folter spannen und in die Offensive übergehen! Wird schon schief gehen :)

Liebe Grüße und viel Chatspaß,
TatthiMau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung