Wie soll man mit einem Mädchen über Instagram schreiben?

3 Antworten

Naja also no go's sind natürlich, nach privaten Bildern oder sowas zu fragen. Ich würde sie auch nicht zu viel ausfragen, sondern eher auch etwas von dir erzählen. So entsteht dann im besten Falle ein Gespräch. Frag zb nach ihrem Hobby, und dann redet dadrüber vlt

Wie gehts dir , was machst du, wie alt bist du? Ja sowas halt

Du hast nicht im Ernst gefragt ob man Kontakt aufbauen will? Das klingt als ob du einen Staubsauger verkaufen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

Ray9han
Beitragsersteller

HAHAHAHAHAAHHAHHAHAHAHAHAHHAHHAHAHAH Wollen Sie noch eine KArte? Syalalalalallalaalallalalala