Why antworteter er auf meine Instagram Story?

8 Antworten

Ich bin selber ein Junge also:

Es bedeutet wahrscheinlich dass er sich trotz Schüchternheit für dich interessiert und versucht an deinem Leben teilzunehmen... Geh am besten darauf ein, und sprich ihn in der Schule mal darauf an, freundlich natürlich. Sprich ihn keinesfalls vorwurfsvoll an, denn das mögen wir Jungs nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daraus kann ich nicht direkt was erschließen. Ich würde vielleicht vermuten, dass er vielleicht einfach Kontakt zu anderen finden möchte und dich deswegen anschreibt.

Ich würde ihn deswegen vielleicht einfach anschreiben oder ihn direkt darauf ansprechen, wenn du Gewissheit haben möchtest.;)

Viel Glück:)

Er versucht halt sich mit dir zu unterhalten, das heißt er hat vielleicht Interesse. Unterhalte dich halt bisschen länger mit ihm, vielleicht offenbart er sich dir

Ich denke mal das er dich cute findet und du ihm halt gefällst deswegen will er vllt so langsam mit dir ins Gespräch kommem

Wenn du auch an ihm Interesse hast kannst du ja nächstes mal ein Gespräch mit ihm anfangen auf insta

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein Plan so würde ich sagen das es nichts bedeutet kommt aber darauf was er auf die Storys schreibt.