Was scheint hier los zu sein?

Hat er nun ihren Wert erkannt ?

ich wusste das nur sie ihn glücklich macht

5 Antworten

Hat er nun ihren Wert erkannt ?

Keine Ahnung. Vielleicht ist sie auch nur einfach dämlich,

D3b30 könnte Recht haben, oder dein Freund ist jemand dem die Gefühle von seinen (Ex-)Freundinnen egal sind und sie nur für Sex (keine Ahnung wie alt du bist) oder für liebe Oder Zuneigung ausnutzt

(Ich will ihm nichts unterstellen nur eine Hypothese)

3KeksFuerNelly  26.12.2023, 10:48

Weil ich kenne Typen die so drauf sind :,(

Läuft doch super für ihn. Er kann sich tummeln und Affären haben und seine alte Freundin nimmt ihn einfach wieder zurück, wenn er es wieder gemütlich will.

Irgendetwas hat er sicherlich an ihr vermisst. Ob es ihr charakterlicher Wert war oder doch nur die körperliche Seite (oder auch beides), wird nur er dir beantworten können.

Nicht wenige Menschen wollen das, was sie nicht haben. Und wenn sie es dann haben, wollen sie es nicht mehr.

Vielleicht ist es aber auch eine schöne Happy End-Geschichte. Er hat sie vorher nicht geschätzt, weil er (vielleicht) keine Erfahrungen hatte und glaubte daher, dass es etwas Besseres geben müsse. Seine neue Erfahrung zeigte ihm aber, dass es ein Irrtum war und er kehrte wieder in ihre Arme zurück und weiß nun, was er an ihr hat.

Er hat festgestellt dass er am besten mit dem Fährt, was er schon kennt.

Vllt wollte er einfach mal was neues ausprobieren. Kenne die ja nicht und nicht die Situation, also kann man darüber nur munkeln.

Aber wenn du über Jahre mit wem zusammen bist, gewöhnt man sich dran und wenn's weg ist...fehlt es.

Starttt264
Beitragsersteller

Schätzt er nun ihren Wert

ich wusste das er nicht glücklich wird mit der neuen

D3b30  26.12.2023, 01:03
@Starttt264

Es scheint so. Ob das auf ihn zutrifft weiß ich nicht, aber vermutlich schon.

ZiegemitBock  26.12.2023, 10:44
@Starttt264

Nein, mit Wertschätzung hat das nichts zu tun, der will nur seine Bequemlichkeit zurück. Wenn er wieder Lust auf ein Abenteuer hat, dann fängt er mit der nächsten etwas an, in der sicheren Gewissheit, dass seine Alte ihn ja wieder mit offenen Armen empfängt, wenn das Abenteuer langweilig geworden ist.