Was kann ich meiner besten Freundin zu Weihnachten schenken?

3 Antworten

Trotzdem Dekokram.

Ich finde mit einer Schneekugel kann man zu Weihnachten nichts falsch machen.

Frohe Weihnachten :-)

Ein Alexa Gerät? Also wenn sie noch keins hat. Kostet ein paar Euro mehr, aber ich dachte grade selber darüber nach eins zu kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

BellaPeninna
Beitragsersteller

Meine Freundin ist solchen Geräten gegenüber sehr skeptisch. Amazon will sie auch aus Prinzip nicht unterstützen.

Xanatos492  12.12.2023, 22:52
@BellaPeninna

Ein guter Film vielleicht? Eine Staffel einer Serie die ihr gefallen könnte?

BellaPeninna
Beitragsersteller
@Xanatos492

Mmh..., wir planen zwar schon einen Serienmarathon, aber eher für eine Serie, die ich liebe. Die DVD dafür leihen wir aus der Bibliothek aus.

Xanatos492  12.12.2023, 22:59
@BellaPeninna

Ich weiß nichtmal wirklich, was ich mir selber zu Weihnachten wünsche. Ich weiß es nur bei anderen, weil ich zuhöre, was für Probleme sie haben. Z.B. Kaufe und stelle ich für meine Mutter im Privatweg Schilder auf, weil immer Fremde Menschen da durch laufen, was sie stört.

Was deiner Freundin gefallen könnte ist für mich schwer, weil ich sie nicht kenne.

BellaPeninna
Beitragsersteller
@Xanatos492

Ja, das verstehe ich. Trotzdem danke dafür, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, zu antworten.

Vielleicht ein Schal

BellaPeninna
Beitragsersteller

Hat sie massenhaft...