Freundin hat sich getrennt wie wieder motivierter und glücklicher werden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,
Versuch es mal mit sport, sowas wie Fitnessstudio es hilft echt extrem und lenkt dich von ihr ab.

Du kannst ihre geschenke auf den Dachboden lagern wenn du magst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leMaxi
Beitragsersteller

Danke dir

"nach 1 Jahr perfekter Beziehung getrennt"

Wo war das denn eine perfekte Beziehung, wenn sie sich trennt?

Sowas entscheidet sich nicht sofort und auf der Stelle, das entwickelt sich schon sehr lange zuvor... Du hast halt die rosarote Brille auf gehabt und das garnicht bemerkt.

Achja, habs gerade gelesen: Der Religionsquatsch ist da nur eine Ausrede...

Bekomme deinen Hintern hoch und unternehme einfach was, gehe fort, treff Dich mit Freunden oder sowas, das lenkt ab...

leMaxi
Beitragsersteller

Naja ich weis nicht wir hatten nie Streit haben alles genossen haben so viel geplant…

Du kannst dich mit etwas anderem beschäftigen. Zum Beispiel was neues Lernen.(Sprache,…)

leMaxi
Beitragsersteller

Aber ich hab für Nix Motivation aktuell