Glaubt ihr an diese Prophezeiung?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ich halte es für unmöglich 80%
ich halte es für durchaus möglich 20%

3 Antworten

ich halte es für durchaus möglich

...hat aber nichts mit "Prophezeiung" zutun!

Ich suggeriere dir eine Suggestion/Affirmation so glaubwürdig, das alles eintrifft was ich dir erzähle und wenn es der größte Schwachsinn ist!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

onlyaquestio370
Fragesteller

durch cold und hot reading oder self-fulfilling prophecy ist es nicht erklärbar.

Bring die Frau in ein Labor und lass sie ihre „Gabe“ demonstrieren, dann wirst du schnell sehen, dass sie keine hat oder sie unter Laborbedingungen „nicht funktioniert“ weil der Jupiter gerade eine depressive Phase durch macht und Mars Bauchschmerzen hat.

Luria370  30.05.2023, 01:47

Da gab es doch einen, bei dem das wirklich getestet wurde und der danach berühmt wurde.

Takumi2007  30.05.2023, 01:49
@Luria370

Es gab auch Preisgelder für Personen, nur hat bis heute keiner davon etwas erhalten, da keiner unter Laborbedingungen tatsächlich etwas demonstrieren konnte.

Luria370  30.05.2023, 01:52
@Takumi2007

Ich weiß. Nur schau mal z.B. Irlmaier. Wenn ich so etwas könnte, würde ich gewiss nicht zum Labor rennen. Und da gibt es mehrere Studien, die auf die Echtheit von Präkognitionen hindeuten.

Takumi2007  30.05.2023, 09:46
@Luria370

Du meinst den Mann, der siebenfach wegen Betrugs vorbestraft war? Auch bei ihm hätten die Fähigkeiten im Labor sicher eine kognitive Blockade gehabt.

ich halte es für unmöglich

Wenn die glaubt, eine "Gabe" zu haben, dann sollte man sie mal einliefern - die tickt nicht ganz richtig.