Was sagt ihr zu dieser Drohung Nordkoreas?

5 Antworten

Früher sagte man in Europa "ich denke, also bin ich."
In Nordkorea heißt es anscheinend "ich drohe, also bin ich."
Dabei möchte vermutlich keiner das Land haben (nicht mal geschenkt).

Nordkorea wirkt wie ein kleiner Hund mit Minderwertigkeitskomplexen.
Angegriffen wird er nicht, kläfft und knurrt aber die ganze Zeit, als wäre es so.

Unterschätzen sollte man das nicht, gerade wo sie jz mit Russland zusammenarbeiten. Aber: das Militär und die Raketen sind vermutlich mehr als marode. Wer sagt den das die Raketen überhaupt losfliegen, es könnte z.B. passieren das Diversanten die Raketen schon vorher zerstören oder der Erstschlag von einer anderem Nation kommt z.B. Fein Nr. 1 & 2 Südkorea und USA.

Da ist die Rede davon, im Falle angegriffen zu werden, mit aller Kraft zurück zuschlagen.

Ich würde sagen, einfach nicht angreifen und schon ist alles prima.

Keiner hat Interesse daran in Nordkorea einzufallen (Südkorea ausgeschlossen).
Also brauchen wir uns keine Sorgen machen.

Ich kenne nicht viele Länder, die die Absicht haben Nordkorea auszurauben.