Warum sind in der Musikindustrie so viele satanisch/okkultistische Zeichen verbreitet?

3 Antworten

Dass es satanisch, ist eindeutig. Auch bei den Grammys, schau die mal die Performance an. Das ist mehr als ein paar unbewusste zeichen

Dieses Märchen wird schon seit Jahrzehnten von christlichen Fundamentalisten verbreitet. Deshalb machen sich einige Bands den Spaß und spielen damit –reine Provokation. Da ist aber nichts dahinter.

das ist nur im Hiphop und im Dark metal oder Dark irgendwas so.

Yakuzi
Beitragsersteller

auch im Pop

ThomasErtl1993  16.08.2022, 14:21
@ThomasErtl1993

ich finde aber dass man da nicht drauf achten muss. Man soll die Musik hören die einem gefällt und nicht wer jetzt irgendwelche Symbole trägt.