was sagt ihr zu dem trump attentat von gestern?

4 Antworten

Der kann froh sein, dass es nur ein Streifschuss gewesen ist Hätte das Projektil weiter links getroffen, dann wäre dies ein Kopfschuss gewesen und die Ära Trump wahrscheinlich zu Ende

Ein Mensch musste sterben und ein anderer wurde schwer verletzt.

In dem Moment, wenn so ein Streifschuss trifft, geht der Adrenalinspiegel hoch und man spürt zunächst nichts. Offenbar handelt es sich nur um eine kleine Wunde die in einem Krankenhaus schnell behandelt werden konnte. Das erheben der Faust mit dem Ruf. Fight" ist typisch Trump. Das wird ihm wahrscheinlich zusätzliche Stimmen bringen

Inzwischen ist Trump wieder auf Wahlkampf unterwegs.

Präsident Abraham Lincoln wurde erschossen. Zwei Kennedy`s wurden erschossen. Martin Luther King verlor sein Leben durch einen Schuss. Auf Reagan wurde geschossen. In den USA also nichts Ungewöhnliches wenn einem da Blei um die Ohren fliegt.

Absolut sicher kann da keiner sein und wissen, ob sein Auftritt nicht der letzte sein könnte.

Nein, ist es nicht. Er hat großes Glück gehabt, dass er noch lebt. Dass er sofort mit einer ikonischen Geste und "Fight!" reagiert, passt zu seinem Charakter, alles für sich selbst politisch auszuschlachten. Tragisch ist, dass seinetwegen der Feuerwehrmann Corey Comperatore erschossen wurde, der auch noch seine beiden Töchter beschützt hat.

perlengibtsnoch
Beitragsersteller

stimmt aber wenn ich angeschossen worden waere hatte ich nicht die power dazu, er ist fast 80 hochachtun

Ich liebe diesen Mann für seinen Mut.

Alle Männer müssten diese Furchtlosigkeit besitzen und so entschlossen und souverän für ihre Ideale eintreten.

Kein anderer hat sich diese Präsidentschaft so sehr verdient wie Trump, nach all den Anklagen, den Lügen, den Demütigungen vor Gericht und diesem Attentat.

Das ist das, was Amerika ausmacht und was die amerikanische Geschichte allen Amerikanern lehrt.

wenn er ohne Publikum gewesen wär hätten ihn Jammern gehört jetzt lacht er für die viele stimmen die er bekommt

perlengibtsnoch
Beitragsersteller

gut ist er :-) der weiß wie es geht schaff du es erst mal soweit ahhahah

perlengibtsnoch
Beitragsersteller
@charmingwolf

er kämmpft gegen den linken mobb was sehr gut ist, linksextremismus ist in deutschland krimmineller als der rechte ... leider :-( google nach.............

charmingwolf  14.07.2024, 17:40
@perlengibtsnoch

bringt Stimmen bei der Wahl, und wenn er Präsident ist dieselbe Schei…wie vorher. Denk  an seine jetzige und vorige Kampagne

Covid

der Journalist ausgelacht wegen seine Hand

er könnte auf die Straße gehen und jemand erschießen und würde mit ihm geschehen

ihr seid mir egal, ihr könnt Sterben, aber geht zuerst Wählen

und…………ist das ein verhalten von einen normalen Mensch, Präsident?