Hund hat harten knoten am vorderen Unterkiefer?

An der Stelle befindet sich der harte Knoten

3 Antworten

Meinem Hund wurde auch ein solcher Knoten unter Narkose entfernt, und das ist schon 2 Jahre her! - Also nichts Boesartiges.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jessica09500
Beitragsersteller

Weißt du was es bei eurem Hund genau war?

twinax  19.11.2020, 15:39
@Jessica09500

Der Tierarzt sagte dass der Knoten ein gutartiges Geschwulst war, das aber jederzeit wiederkommen koennte! - Ist aber bis heute nicht wieder gekommen.

Du weißt, dass es sowohl gutartig als auch bösartig sein kann. Also kennst du die Antwort auf die Frage. Was es genau ist, kann nur die Biopsie ergeben.

Hab' einfach Geduld und warte das Ergebnis der Untersuchung ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Hunden aufgewachsen, dritter eigener Hund in Folge