Hund geht es nicht gut (harten Bauch)

13 Antworten

Ich fass es nicht ! Wenn´s dem Hund schlecht geht (und so liest es sich ja) gehört er zum Arzt. Da fragt man nicht erst groß bei irgendwelchen Foren was zu tun ist. Mensch, gehts noch ?

Herrgott. Hund ins Auto packen und dann ab zum Tierarzt oder in eine Tierklinik fahren.

Hallo was war es denn für ein Knochen??? War es vom Schwein oder Geflügel fahre sofort in die Tierklinik, es kann sein das dein Hund Splitter im Hals hat. Wenn es Rindermarkknochen waren so geht bitte ebenfalls zum Tierarzt, da ist viel Kalzium drin, das führt zur Verstopfung. Im Schlimmsten Fall hat er eine Magendrehung, was bei kleinen eigentlich echt selten ist, aber durchaus trotzdem mal vorkommt, da geht es dann um jede Sekunde!!

Hallo lws11, an deiner Stelle würde ich sofort mit dem Hund zum Arzt gehen! Viele Grüße und Gute Besserung ;)

Das könnte alles mögliche sein, am besten einmal zum Tierarzt. Viel Glück und gute Besserung!