Harte kreisrunde Stelle an der Nase meines Hundes?

2 Antworten

Ich stimme ewigsuzu zu, der Tierarzt ist so ein Mensch, der weiß, was das Tierchen hat. Ruf am Besten noch gleich an und mach nen Termin aus. Es wird sich nicht gerade um einen Notfall handeln, dass du nicht sofort hinmusst, aber schon mal nen Termin auszumachen kann nicht schaden. Wenn's nix ist, hast du dann immerhin das gute Gewissen, dass alles gut ist und deinem Hund doch nix fehlt. Nicht zu wissen, was es sein könnte, wenn es etwas ernsteres sein könnte, ließe mir keine ruhige Minute mehr. Da würde ich auch nicht erst im Internet rumfragen. Wenn man einmal eine Diagnose hat und nach Erfahrungen fragt, ist das wieder was anderes.

Hubikann
Beitragsersteller

Hallo, danke schön.

Termin ist schon gemacht.

fishfan90  28.10.2020, 15:37
@Hubikann

Bitte gern. Freut mich das zu hören. :) Hoffe, es ist nichts schlimmes. Alles Liebe ans Hundchen!

Wie wärs mitn tierarzt...

Hubikann
Beitragsersteller

Auf jeden Fall, ich hoffte nur vorab etwas erfahren zu können.