Was sagt ihr dazu, dass Comedy Street mit Simon Gosejohann zurück ist?

1 Antwort

Ich schau mir gerade die neuen Folgen auf Joyn an und muss sagen, dass ich relativ enttäuscht bin.

Viele der Clips wirken einfach nicht mehr. Zu gewollt, zu offensichtlich, einfach nicht subtil genug.

Es wirkt einfach nicht mehr natürlich. Man merkt auch, dass viele Menschen nicht mal mehr lächeln oder gar lachen, sondern direkt merken, dass man sie versucht zu veräppeln.

Einfach zu plump mittlerweile. War früher irgendwie lustiger.