SITUATIONS COMEDY WIE COMEDYSTREET GESUCHT?

7 Antworten

"balls of steel" finde ich noch ganz gut (lief oder läuft noch bei rtl2) und dürfte auch deiner frage entgegenkommen. dann gibts noch "little britain" auf comedy central, was ich auch ziemlich gut finde.

Hallo bin auch comedystreet fan! Suche die folge mit den Krankenwagenfahrern die in der Kantine sitzen, und die Einsatszentrale verarschen... Welche Staffel welche Folge war das?

Gruß jolly

Darüber lacht die Welt

Die Versteckte Kamera

Old Ass Bastards

Die Comedyfalle

The Big Surprise - Dein schönster Alptraum

Just for Laughs - Die Lachattacke (kanadische Unterhaltungsshow mit versteckter Kamera)

Böse Mädchen

Elton vs. Simon

Es gibt eine ähnliche Sendung auf Comedy-Central. Sie heißt Para-Comedy und Behinderte sind die Akteure. Gezeigt werden dann die Reaktionen der Passanten. z.B. ein Blinder liest verkehrt herum Zeitung in einem Strassencafe oder eine blinde Politesse verteilt Strafzettel.
Hier ein Link zum Anschauen: http://de.youtube.com/watch?v=s6fQ8EIn65s
Außerdem gibt es eine Sendung vom österreichischen Fernsehen ORF, die manchmal auf 3sat wiederholt wird. Sie heißt "echt fett" und ist ähnlich wie comedystreet ausgerichtet. Gibts auch bei youtube.de

JoGerman  12.07.2008, 14:25

Ergänzung: Comedy-Central bekommst du über Kabel-TV, Sat-Schüssel oder DVB-T. Letzteres ist vom Wohnort abhängig. Früher gab es auf dem selben Kanal VIVA2.

The Original Guido Cantz, alias Frank Elstner

The Next Urin Jeller