Was sagt euch das Bild über die LGBT Jugend aus?

14 Antworten

Was sagt euch das Bild über die LGBT Jugend aus?

Sie besteht aus Mädchen und Jungen und was immer dazwischen, daneben und wo auch immer ist.

Das sagt aus, dass das eine grottenschlechte Fotomontage ist.

Ist doch schön. Jeder Kann lieben was und wen er will und auch sich so kleiden (wie auf dem Bild). Es ist schön das sie dazu zu stehen und das ist auch echt bewundernswert und echt stark. Sie haben leider bestimmt mit vielen Verurteilungen, kritiesirungen, Beleidigungen etc zu kämpfen!

Ich finde es schön zu sehen, wen man ein so starkes Selbstbewusst hat. Jeder kann das sein, was er will.

Ich glaube, dass ein Bild nichts über eine bestimmte Gruppe aussagt. Ich hätte die jetzt übrigens, auf Grund des Äußeren, eher in die Techno-Ecke eingeordnet. Der bayerische Ministerpräsident und CSU Vorsitzende Markus Söder, trägt ja mittlerweile auch manchmal regenbogenfarbenen Mundschutz und zählt aber sicherlich nicht zur LGBTQ-Community. ;)

EvangelionRN  27.06.2021, 17:16

Der hat die gegründet da bin ich mir fast gar nicht sicher.

JessyFfm  27.06.2021, 17:18
@EvangelionRN

Na ja, mittlerweile umarmt er ja auch Bäume, aber das macht ihn noch nicht zum Gründer der Grünen. ;)

JessyFfm  27.06.2021, 17:22
@EvangelionRN

Ich glaube, er würde den Begriff "Schöpfer der Heimat" bevorzugen. Ganz unbescheiden wie er ist. :D

EvangelionRN  27.06.2021, 17:29
@JessyFfm

Schöpfer der Grünflächen, überbringer des Friedens, Meister der Herzen. Ihr kennt ihn, begrüßt ihn: Markus Söder, Sohn des Adlers und Herr der Gezeiten!

So?

EvangelionRN  27.06.2021, 17:33
@JessyFfm

Ich hätte mir noch Feuerwerk und "i love söder" Plakate vorgestellt.

Vielleicht noch eine Dame die Harfe spielt und 3-4 Kinder verkleidet als Engel.

JessyFfm  27.06.2021, 17:35
@EvangelionRN

So stell ich mir einen CSU Parteitag vor. Halleluja, der Messias ist da. :D

Ist doch schön, wenn sie so sein können wie sie wollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit aktueller Innen- & EU-Politik