Was sagt der Kanzler?

7 Antworten

Unser "Ankündigungs-Kanzler"?

Also der mit der Zeitenwende und den vielen Abschiebungen die jetzt aber wirklich losgehen?

Hmm.. Ehrlich: Eigentlich egal was der Typ sagt, Folgen wird es eh keine haben - völlig Banane also.

Jetzt LIVE: Scholz gedenkt der Opfer:

https://www.tagesschau.de/inland/livestream-ts24-104.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Unser Bundesolli ist wie immer bei diesen Einzelfällen zutiefst erschüttert. Und natürlich haben er und sein Regierungsteam alles im Griff.

Das übliche, was er immer sagt, wenn sowas geschieht. Liebe Grüße

Was soll er schon sagen ?

Das mit dem "Abscheulich" usw.

mehr zu sagen wäre auch blinder Aktionismus - so wie ihn die Opposition jedes Mal fordert.