Würdet ihr so einen Kanzler wählen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%
NicoNRW  30.10.2023, 07:26

Welchen Grund hätte irgendjemand die Friedvolle Schweiz anzugreifen die mal total Neutral sind und sich aus allem raushalten?

DracoLord
Beitragsersteller

Ghaddafi hat die Schweiz doch nicht ohne Grund als Helferin des Terrorismus und Mafia der Welt bezeichnet

8 Antworten

Nein

Schweiz:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein „links-grün Versiffter“
 - (Politik, Deutschland, Schweiz)
Nein

Wir hätten nicht mal (als Deutschland) eine Chance gegen die Schweiz. Kann man sehr sehr schwierig einnehmen. Und außerdem haben sie ja nichts gemacht.

Nein

Ne nie im Leben wieso sollte man die Schweiz angreifen sie hat nix getan

Lg

Nein

Ganz egal, wie man es mit Angreifen meint, solche Äußerungen von einem Politiker sind nie gut und können falsch aufgenommen werden.

Nein

So eine dümmlich, lächerliche Aussage, die noch dazu komplett abwegig ist, würde niemand tätigen oder ernstnehmen.

DracoLord
Beitragsersteller

Warum