was passiert wenn putin aufgibt?

8 Antworten

Es geschieht anders, damit jede Seite einen Erfolg melden kann. Fassade bewahren.

Von Experte vanOoijen bestätigt

Bin mir nicht sicher, ob das Resultat nach dem Geschmack des Westens wäre - Putin ist ein berechenbarer Schachspieler, bei den Personen im Hintergrund wäre ich mir nicht so sicher. Eines ist allerdings mehr als sicher: die stehen alle nicht auf McDonald‘s & Regenbogen…

Es wäre auf jeden Fall respektabel, wenn er seine Fehler einsehen würde und sich aus der Ukraine zurückzieht. Er sollte sich dann auch freiwillig dem internationalen Strafgerichtshof stellen und in Russland den Weg für freie, demokratische Neuwahlen frei machen.

Foecky1  28.07.2024, 16:54

"Er sollte sich dann auch freiwillig dem internationalen Strafgerichtshof stellen" das würde er zu 100% nie machen xD

VanessaF242  29.07.2024, 00:19
@Foecky1

Vielleicht erkennen die Russen irgendwann noch selbst, welches Unheil dieser Diktator auch über Russland bringt und liefern ihn dann selbst dem internationalen Strafgerichtshof aus.

Der wird nicht Aufgeben. Nie und Nimmer. Von daher brauche ich mir um die Frage keine Gedanken zu machen.

Das kann er auch gar nicht denn täte er das wäre er über kurz oder lang sein Amt los. Und das will er ebenfalls nicht. Wenn überhaupt müsste man von beiden Seiten den Kampf sofort ohne Bedingungen einstellen.

Putin will aber um jeden Preis seine Überlegenheit zeigen, also macht er munter so weiter bis nichts mehr geht. auch wenn er eigentlich gar nicht überlegen ist.

Dann würden seine Nachfolger natürlich nicht viel besser sein als er.

Er hat nach über 20 Jahren Regierung dafür sorgt, dass keiner neben ihm steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chrismx66
Beitragsersteller

Also kommt der Befehl nicht von Putin sondern aus dem Hintergrund die ukraine anzugreifen sonst könnte er ohne Probleme aufgeben

verreisterNutzer  28.07.2024, 15:45
@Chrismx66

Nein ich meine wenn er irgendwann mal abtreten sollte z.b aus krankheitsgründen oder aus anderen Gründen, denn auch Putin lebt nicht ewig.