Was Passiert Wenn Man Paket Nicht Wieder Schicken will auf otto?

1 Antwort

Nichts.

Hast deine Pflichten für die Rücksendung nicht erfüllt, deshalb gibts kein Geld, aber wenn du den Artikel noch hast, ist es ja kein Problem.

Wenn du bei einem Händler, nicht Otto direkt, bestellt hast, kontaktiere ihn mit einer kurzen info. (Dass er das Retourenlabel stornieren kann)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Mehmet365
Beitragsersteller

Vielen Dank Für dein antwort