Was passiert wenn man in eine fremde Schule geht?

4 Antworten

Habe ich früher ab und an mal getan, und es ist meist nach wenigen Minuten aufgefallen, und ich musste die Klasse, bzw. die Schule verlassen.

War bislang nur an der Uni dass ich bleiben konnte, bzw. es erst gar nicht aufgefallen ist.

Die Lehrer kennen ihre Schüler und denen würde es auffallen. Aber auf jeden Fall den anderen Schüler würde es auffallen, wenn irgendwo ein fremder bei ihnen in der Klasse sitzen würde.

Yuiregfsrfhjk
Beitragsersteller

Schüler können auch einfach denken ok neuer Schüler halt

Kefuz  11.09.2024, 07:44
@Yuiregfsrfhjk

Und würden dann bestimmt fragen. Und auch der Lehrer würde bestimmt nachfragen.

LDanne  11.09.2024, 12:58
@Kefuz

Ist nicht gesagt. Spätestens ab der Pubertät werden sie vielfach maulfaul und schüchtern.

Denkt ihr Lehrer würde es auffallen ?

Natürlich. Dumm sind sie ja nicht.