Habt ihr schon mal vor einen Lehrer geweint?

5 Antworten

Ja, war kompliziert. War tatsächlich in der 12. Klasse. Es ging mir zu diesem Zeitpunkt weder körperlich noch psychisch sonderlich gut.

SchnuppeEGAL  20.08.2024, 17:32

Ja hab ich aber nur heimlich wenn ich eine Aufgabe nicht hinkriege oder der Test verbockt habe

R45662
Beitragsersteller

Mir geht es aktuell psychisch nicht gut und heute bei der Nachprüfung konnte ich garnicht auf hören zu weinen

Zum Glück noch nicht, aber schonmal fast. Hab so die Tafel abgewischt alleine als letzte im Raum und die Lehrer hinter mir so richtig beängstigend... Hm...(Mein Name)... Wie geht'sn dir? ... Ich hab da gut gesagt... Jedenfalls als ich aus dem Raum war hab ich richtig angefangen zu zittern und schwitzen... War nicht so schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

Erdbeercooki01  20.08.2024, 16:56

Ich musste auch sitzen bleiben, und sie wusste das und ich bin schonmal wegen was komplizierten sitzen geblieben...

Ja, als ich mal ne Sportprüfung vergeigt habe und super enttäuscht war…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, außer vielleicht in der Grundschule 🤷‍♀️