Was passiert wenn man 1 Monat nur folgende 8 Sachen isst?

3 Antworten

Ja gut. Auf der Pizza kann man ja alles mögliche drauflegen. Schnitzel, ein Spanferkel, Schokolade,....

TCRhammerhai
Beitragsersteller

Hahah

Sollte nichts passieren. Ist zwar nicht so ausgewogen, könntest einen Mangel an Proteinen haben und vielleicht nicht genug Kalorien am Tag zu dir nehmen. Aber sonst sollte es nicht so ein Problem sein

Davon: Äpfel, Bananen, Gurke, Karotte sollte es ausreichend sein. Auf der Pizza muss genug Käse, Salami, Huhn, ... sein für Dein Eiweiß.